Ich möchte den bestellten Artikel zurückgeben
Wie erhalte ich bei einer Rücksendung mein Geld?
Der bestellte Artikel wurde defekt geliefert
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Ich möchte den bestellten Artikel zurückgeben

Sicherlich kann es einmal vorkommen, dass Ihnen ein Artikel nicht gefällt oder nicht zusagt. Selbstverständlich haben Sie beim Vitaminhoch3.de Bestellservice ein uneingeschränktes Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Nach Erklärung des Widerrufs haben Sie 14 Tage Zeit uns die Ware zurückzusenden. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch zurückgeben. Fordern Sie dafür bitte einen Retourschein bei service@vitaminhoch3.de an. Der Rückversand darf nicht unfrei erfolgen.

Nach Ablauf dieser Frist gelten selbstverständlich weiterhin Ihre Gewährleistungs- und Garantierechte, wenn ein Artikel innerhalb der Gewährleistungs- bzw. Garantiezeit einen Mangel oder einen Defekt aufweist.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, der Alpvital AG, Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Der Widerruf ist zu richten an:
Brief: Alpvital AG bei Fa.Rus-info GmbH & Co.KG, Waseneckstr. 26, 77694 Kehl
E-Mail: service@vitaminhoch3.de
Fax: +49-7854 / 98 34 119 

Muster-Widerrrufsformular

Bitte beachten Sie: bei allen Artikeln, die einen auf der Verpackung angegebenen Haltbarkeitswert besitzen (z.B. Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Tee, Kräuter) muss bei Rückgabe die angegebene Haltbarkeit weiterhin gegeben sein (Verschluss oder ggf. zusätzlicher Aromaschutz unberührt). In der Regel bedeutet das, dass Sie bei Artikeln dieser Art den Warenwert nur dann zurückerstattet bekommen können, wenn der Artikel im noch ungeöffneten Zustand zurückgegeben wird. Personalisierte Artikel sind generell vom Rückgaberecht ausgeschlossen.


Wie erhalte ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück?

Bei Rücksendungen erhalten Sie den Warenwert zurück. Der Rückversand darf nicht unfrei erfolgen. Teilen Sie uns für die Erstattung bitte Ihre Kontoverbindung mit.

Bitte beachten Sie: bei allen Artikeln die einen auf der Verpackung angegebenen Haltbarkeitswert besitzen (z.B. Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Tee, Kräuter) muss bei Rückgabe die angegebene Haltbarkeit weiterhin gegeben sein (Verschluss oder ggf. zusätzlicher Aromaschutz unberührt). In der Regel bedeutet das, dass Sie bei Artikeln dieser Art den Warenwert nur dann zurückerstattet bekommen können, wenn der Artikel im noch ungeöffneten Zustand zurückgegeben wird. Personalisierte Artikel sind generell vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

 


Der bestellte Artikel wurde defekt geliefert

Sollte ein über den Bestellservice erworbener Artikel einen Defekt oder Mangel aufweisen, können Sie den Artikel selbstverständlich zur Kaufpreiserstattung zurücksenden oder umtauschen. Der Rückversand darf nicht unfrei erfolgen. 


Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

 

Kundenservice


Montag - Freitag 09-16 Uhr (telefonisch)

Telefon: +49 (0) 7854 / 98 35 35
Email: service@vitaminhoch3.de

Anschrift:

Alpvital AG
bei Fa. Rus-info GmbH & Co. KG

Waseneckstr. 26, 77694 Kehl