ZAHLUNG
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.
Zahlung per Amazon Pay
Ein Amazon Pay Service. Sie benötigen ein Amazon Konto. Sie bezahlen direkt über Ihr Amazon Konto. Nach Absenden Ihrer Bestellung werden Sie zu Amazon weitergeleitet und geben dort den Bestellwert frei. Beim Warenversand wird Ihr Amazon Konto mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag nach Abzug eventueller Rabatte, Geschenkgutscheine etc. belastet.
Zahlung per Pay Pal
Ein PayPal-Service. Sie benötigen ein PayPal Konto. Sie bezahlen direkt über Ihr PayPal-Konto. Nach Absenden Ihrer Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet und geben dort den Bestellwert frei. Beim Warenversand wird Ihr PayPal-Konto mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag nach Abzug eventueller Rabatte, Geschenkgutscheine etc. belastet.
Zahlung per Kreditkarte
Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal Konto. Nach Absenden Ihrer Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet und geben dort den Bestellwert frei. Es steht Ihnen frei, im Rahmen der Bestellung ein eigenes PayPal Konto anzulegen. Bitte beachten Sie die Bedingungen des Anbieters.
Zahlung per Lastschrift
Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal Konto. Nach Absenden Ihrer Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet und geben dort den Bestellwert frei. Es steht Ihnen frei, im Rahmen der Bestellung ein eigenes PayPal Konto anzulegen. Bitte beachten Sie die Bedingungen des Anbieters.
Kauf auf Rechnung
Ein Vitaminhoch3.de-Service. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung der Bestellung per Email. Im Anschluss wird Ihre Bestellung von uns bearbeitet und umgehend versandt. Die Rechnung liegt dann der bestellten Ware bei. Ihr Zahlungsziel für die Überweisung ist 14 Tage. Das Zahlungsziel beginnt ab Erhalt der Ware. Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihren Namen und die Auftragsnummer an.
Zahlung per Überweisung / Vorkasse
Ein Vitaminhoch3.de-Service. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag. Sie erhalten per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit unserer Bankverbindung. Geben Sie als Verwendungszweck die Auftragsnummer an. Die Waren werden 14 Tage für Sie reserviert. Ihr Auftrag wird bearbeitet, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Wir weisen darauf hin, daß Neukunden mit einem Bestellbetrag ab 100 Euro nur gegen Vorkasse beliefert werden können. Die nächsten Bestellungen erhalten Sie bereits auf der Rechnung.
Bankverbindung:
Kontoinhaber: Alpvital AG
Kreditinstitut: Postbank Karlsruhe
SWIFT: PBNKDEFF
IBAN: DE74 6601 007504458437 51
VERSAND
Wir versenden die Pakete mit DHL. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung.
Ab einer Bestellsumme von 29,00 € erfolgt die Zustellung kostenfrei innerhalb Deutschlands bzw. um 3,90 € reduziert für alle anderen Länder.
Versandauer
Die Versanddauer beträgt 1-2 Werktage innerhalb von Deutschland, 5-10 Werktage in die Schweiz und nach Österreich und 5-20 Werktage in alle anderen Länder.
Versand nach Deutschland
Für alle Bestellungen berechnen wir 3,90 €. Bestellungen können auf mehrere Pakete aufgeteilt werden.
Ab einem Bestellwert von 37 € liefern wir versandkostenfrei.
Versand weltweit
Die Lieferkosten außerhalb Deutschland können Sie der folgenden Tabelle entnehmen (Versand nur in unten angegebene Länder).
Land |
€ |
Land |
€ |
Australien |
41,00 |
Belgien |
11,65 |
Bulgarien |
12,60 |
Dänemark |
11,65 |
Deutschland |
3,90 |
Estland |
12,60 |
Finnland |
12,60 |
Frankreich |
11,65 |
Griechenland |
12,60 |
Grossbritanien |
12,60 |
Irland |
12,60 |
Israel |
35,00 |
Italien |
12,60 |
Kanada |
35,00 |
Lettland |
12,60 |
Liechtenstein |
14,70 |
Litauen |
12,60 |
Luxemburg |
11,65 |
Monaco |
11,65 |
Niederlande |
11,65 |
Norwegen |
11,10 |
Österreich |
11,65 |
Polen |
11,65 |
Portugal |
12,60 |
Zypern |
12,60 |
Schweden |
12,60 |
Schweiz |
14,70 |
Slowakei |
12,60 |
Spanien |
12,60 |
Tschech. Republik |
11,65 |
Ukraine |
14,70 |
Ungarn |
12,60 |
USA |
32,75 |
|
|
Wann bekomme ich mein Paket?
Das Datum der Übergabe des Paketes an die Deutsche Post, und der genaue Liefertermin Ihres Auftrages, wird Ihnen bei einer Online-Bestellung per Email gemeldet.
Was ist wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Sollte der Zusteller Sie einmal nicht antreffen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Das Paket wird 7 Tage lang in der für Sie zuständigen Poststelle aufbewahrt. Falls es einmal zu Problemen kommen sollte, können Sie unseren Kundenservice für eine genaue Sendungsnachverfolgung kontaktieren (bitte teilen Sie uns dann Bestellnummer und Kundennummer mit).
Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse anliefern lassen?
Gerne liefern wir Ihre Artikel an eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse, sofern sich Rechnungs- und Lieferadresse im selben Land befinden. Die Rechnung erhalten Sie an Ihre Rechnungsadresse, bei der Lieferung liegt dann nur ein Lieferschein bei.
Kann ich meine Bestellung an ein Postfach oder eine Packstation liefern lassen?
Lieferungen an ein Postfach, eine Packstation oder eine Postfiliale sind derzeit leider nicht möglich.